Die Pfefferalm am Reiterkogel

Authentisch, gemütlich und traumhaft schön

SS

chreitet man über die Türschwelle der Pfefferalm in Hinterglemm, kommt das schon fast einer kleinen Zeitreise gleich: Eine offene Feuerstelle samt Kupferkessel, vom Rauch gefärbte Holzwände und -böden, urige kleine Fenster, aufgespannte Felle sowie zahlreiche geschichtsträchtige Accessoires sorgen für Hüttenflair in Reinkultur. Die gemütliche Atmosphäre zieht einen sofort in den Bann. Die zahlreichen Stammgäste wissen: Hier auf der Pfefferalm springt der "Wohlfühlfunken" sofort über, Geselligkeit wird großgeschrieben, und das Panorama ist wahrlich atemberaubend.

Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail führt die Familie rund um Sonja und Alois Riedlsperger im Sommer wie im Winter den traditionsreichen Familienbetrieb am Reiterkogel. Auch Alois Riedlsperger senior – der über viele Jahre hinweg den Betrieb leitete – ist heute noch oft auf der Hütte anzutreffen und sorgt mit seiner bodenständigen Art, der Ziehharmonika sowie viel Humor für beste Unterhaltung bei den Gästen.

Pfefferalm
r1
r3   r4
r2
Die Pfefferalm im Sommer Die Pefferalm im Winter
Seniorchef Alois "Lois" RiedelspergerSonnenterasseHerzlich WillkommenDer wohl schönste Platz der Welt